BurgerGlück aus Goslar bei STRATIE

BurgerGlück aus Goslar bei STRATIE

Das gehört zwar nicht direkt zu den Azubis, aber wir wollten euch zeigen, dass für uns alle Mitarbeiter wichtig sind. Natürlich waren auch unsere Azubis an dem Burgernachmittag am 6.5. dabei und haben es sich schmecken lassen.

Wir machen weiter was mit Nachhaltigkeit und Perspektive und möchten Euch für die Baubranche interessieren! Informiert Euch im Familien- und Freundeskreis, in der Agentur für Arbeit, auf den Websites des Baubildungszentrums und so weiter und so fort... Google schlägt da viele Möglichkeiten vor!
Was Ihr braucht...? Einen Realschulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Physik - gern auch in Ethik bzw. Sozialkunde!
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung für den Start am 01.08.2023! (bewerbung@stratie.com)