Andere machen was mit Computer - ich mache was mit Nachhaltigkeit und Perspektive!

Andere machen was mit Computer - ich mache was mit Nachhaltigkeit und Perspektive!

Es ist ziemlich lange her, dass ich Euch über Neuigkeiten informiert habe. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, haben auch wir mit der Pandemie auf rechtlicher Ebene viel zu tun gehabt... Fast täglich kamen Neuerungen von der Bundesregierung, auf die wir schnell reagieren mussten.
Nichtsdestotrotz gab es Veränderungen bei uns: Letztes Jahr haben 4 junge Menschen den Weg zu uns gefunden. 2 davon sind Dualstudenten, die sich auf den Hoch-/Ingenieurbau konzentrieren und die anderen beiden absolvieren ihre Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter bzw. Maurer.
Auch wenn es in der Berufsschule und im BBZ Magdeburg Hürden zu überwinden gibt, sind wir optimistisch, dass unsere Azubis ihre Ausbildung gut weitermachen und abschließen können. Die Lehrer der jeweiligen Institutionen geben ihr Bestes! Dafür auch hier mal ein Danke!!!
Andere machen was mit Computer... Ich mache was mit Nachhaltigkeit und Perspektive!
Unter diesem Leitspruch möchte ich Euch für die Baubranche interessieren! Informiert Euch im Familien- und Freundeskreis, in der Agentur für Arbeit, auf den Websites des Baubildungszentrums und so weiter und so fort... Google schlägt da viele Möglichkeiten vor!
Was Ihr braucht...? Einen Realschulabschluss mit guten Noten in Mathe, Deutsch und Physik - gern auch in Ethik bzw. Sozialkunde!
Wir freuen uns auf Eure Bewerbung für den Start am 01.08.2021! (bewerbung@stratie.com)