Auf Umwegen zur STRATIE Bau GmbH

Auf Umwegen zur STRATIE Bau GmbH

Es gibt manchmal Situationen im Leben, die einen in eine Richtung führen, die gar nicht so optimal ist. Aber es sind genau die Situationen, die einen erkennen lassen, was man wirklich will.

So ist es auch unseren beiden jungen Männern ergangen, die am 01.10.2019 etwas verspätet ihren Weg zu uns gefunden haben. Die beiden verstärken nun die Abteilungen Hochbau und Baugeräteführer. Herzlich Willkommen im Team STRATIE!

Wir ihr sehen könnt, ist Vieles möglich, wenn man nur will! Und ich muss sagen, dass ich sehr stolz auf unsere Azubis bin, die doch stetig mehr werden und ihre Zukunft bei uns aufBauen wollen!

Vergesst nicht den 01.08.2020! Zwei jungen Männern konnten wir schon die Zusage geben, unsere Region bei uns mit zu gestalten! Also: nicht lange warten - Bewerbung los schicken!

Noch eine kurze Info: Am 01.02.2020 in der Zeit von 10 - 13 Uhr findet die 3. Blankenburger BerufsOrientierungsMesse (BBOM) im Gymnasium "Am Thie" statt, an der wir natürlich wieder dabei sein werden. Wir freuen uns schon auf Euch und Eure Fragen rund um die Bauausbildung und dazugehörige Aufstiegschancen!

Für weitere Informationen steht euch auch die Internetseite des BBZ Magdeburg (www.bauausbildung-magdeburg.de) zur Verfügung - dort gibt es noch viele weitere Informationen. Natürlich stehen auch wir Euch gern Rede und Antwort - ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail (bewerbung@stratie.com).