Neuer Lebensabschnitt - 01.08.2019!

Neuer Lebensabschnitt - 01.08.2019!

Und wieder startete am 01. August das neue Ausbildungsjahr. Vier junge Menschen beginnen ihren neuen Lebensabschnitt bei uns und sind gespannt, was sie in den nächsten Monaten und Jahren an Können und Wissen erlangen, um ihre eigene Zukunft auf zu Bauen.

Dieses Jahr können wir auch wieder eine angehende Industriekauffrau in unseren Reihen begrüßen. Sie lernt von Grund auf, dass das reine Bauen nun mal nicht reicht und einige - leider in dem Sinne nicht sichtbare - Verwaltungs- sowie Organisationsarbeiten zu einem erfolgreichen Unternehmen gehören.

Mit unseren "Neuen" können wir die Anzahl von 13 Azubis halten. Darauf sind wir stolz und können jetzt schon sagen, dass bei persönlicher Überzeugung und Neigung, eine Übernahme nach der Ausbildung garantiert ist! Wir wünschen allen viel Erfolg und auch viel Spaß bei ihrer Ausbildung!

Übrigens: Die ersten Bewerbungen für das nächste Ausbildungsjahr sind schon eingetroffen und ich hoffe, dass es noch mehr junge Menschen, wie unsere derzeitigen Azubis, gibt, die auch Lust haben unsere Region mitzugestalten! Das nächste Ausbildungsjahr beginnt am 01.08.2020! Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Besucht unseren Stand auf der Berufsfindungsmesse in der Agentur für Arbeit in Halberstadt am 07.09.2019 - in einem ersten persönlichen Gespräch könnt ihr einen noch besseren Einblick für eure Berufswahl bekommen.

Für weitere Informationen steht euch auch die Internetseite des BBZ Magdeburg (www.bauausbildung-magdeburg.de) zur Verfügung - dort gibt es noch viele weitere Informationen. Natürlich stehen auch wir Euch gern Rede und Antwort - ruft einfach an oder schreibt uns eine Mail (bewerbung@stratie.com).